SatPal™ Anwendung Datenschutzerklärung

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir haben diese Datenschutzrichtlinie erstellt, um zu erläutern, welche persönlichen Daten wir über Sie sammeln, wenn Sie die SatPal™ Anwendung verwenden und zu welchen Zwecken wir solche personenbezogenen Daten verwenden. Persönliche Informationen sind Informationen die Sie als Individuum identifizieren können. Diese Richtlinie regelt Ihre Verwendung der von der FTA Communication Technologies S.à r.l. erstellten Softwareanwendung SatPal ™ ("Anwendung") für mobile Geräte.

Die Anwendung verbindet sich mit einem SatPal™ Controller (über Bluetooth) und hilft Monteuren, die Satellitenantennen für den gewünschten Satelliten auszurichten, die Qualität eines empfangenen Satellitensignals zu messen, einen Installationsbericht zu erstellen, den Standort und die Fotos der Installation, sowie für die Programmierung und Konfiguration von Unicable II™ (dCSS) LNBs und Multischaltern von Inverto.

Welche Informationen erhält die Anwendung und wie wird sie verwendet?

Alle persönlich identifizierbaren Informationen über Sie, die Sie in die Einstellungen der Anwendung eingeben, wie Name, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, werden von der Anwendung nur dann verwendet, wenn Sie einen Installationsbericht per E-Mail senden und im Bericht enthalten sind. Die Anwendung teilt keine personenbezogenen Daten von Drittanbietern oder speichert sie auf einem externen Server.

Wie werden Standortdaten verwendet?

Ihr geografischer Standort, der von dem in Ihrem Smartphone eingebetteten GPS-Gerät erhalten wird, wird in den Installationsbericht aufgenommen. Die Anwendung wird nicht an Dritte weitergegeben oder auf einem externen Server gespeichert.

 

Wie wird die Kamera verwendet?

Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, Fotos von der Installation aufzunehmen, die dann in den Installationsbericht aufgenommen werden können. Die Anwendung teilt keine dieser Fotos mit Drittanbietern oder speichert sie auf einem externen Server.

 

Teilen Sie persönliche Informationen?

Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet.

 

Werden Daten von Werbeunternehmen gesammelt?

Es werden keine Daten mit Werbeunternehmen geteilt.

 

Verwenden Sie Anbieter oder Analyseanbieter?

Es werden keine Daten mit Anbietern oder Analyseanbietern geteilt.

 

Verwenden Sie Cookies und E-Mail-Tracking?

Nein, die Anwendung verwendet keine Cookies und keine Art von E-Mail-Tracking.


Unsere Datenschutzbestimmungen können sich aus irgendeinem Grund von Zeit zu Zeit ändern. Wenn wir wesentliche Änderungen an unseren Richtlinien vornehmen, werden wir über unsere Website oder über unsere Anwendung eine Notiz geben. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unseren Datenschutzrichtlinien haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

© 2019 FTA Communication Technologies S.à r.l.   NutzungsbedingungenDatenschutzerklärung Site by Medya-T

SatPal™ Application - Privacy Policy

SatPal™ Application - Privacy Policy

Your privacy is important to us. We have created this Privacy Policy to explain what personal information we collect about you when you use the SatPal™ application and the purposes for which we may use such personal information. Personal information is information that can identify you as an individual. This policy governs your use of the software application SatPal™ (“Application”) for mobile devices that was created by FTA Communication Technologies S.à r.l.

The Application connects with a SatPal Controller device (over Bluetooth) and helps installers to properly align the dish antenna to the desired satellite, to measure the quality of the satellite signal received by their installation, generate an installation report that includes their personal information, the location and photos of the installation as well as to program and configure Inverto’s Unicable II (dCSS) LNBs and Multiswitches.

What information does the Application obtain and how is it used?

Any personally identifiable information about you, which you enter into the Application’s settings such as your name, address, phone number or email address is used by the Application solely when you generate an installation report to be sent by email and is included in the report. The Application does not share with any third party or store on any external server any personally identifiable information about you.

How are location data used? 

Your geographic location, obtained from the GPS embedded in your smartphone, will be included in the installation report. The Application does not share with any third party or store on any external server your location.

How is the camera used?

The Application allows you to take photos of your satellite antenna installation which can then be included in the installation report. The Application does not share with any third party or store on any external server any of these photos.

Do you share personal information?

We do not share personal information with anyone.

Do advertising companies collect data?

No data is shared with advertising companies.

Do you use vendors or analytics providers?

No data is shared with vendors or analytics providers.

Do you use cookies and email tracking?

No, the Application does not use any cookies nor any sort of email tracking.


Our privacy policy may change from time to time for any reason. If we make any material changes to our policies, we will place a prominent notice on our website or application. If you have any questions or concerns about our privacy policies, feel free to contact us at any time.

© 2017 FTA Communication Technologies S.à r.l.   Legal terms of usePrivacy policy Site by Medya-T