Pressemitteilung - AUPEO! Personal Radio jetzt auf Inverto's Volksbox
11.02.2011
Luxemburg, Februar 11th, 2011 - Inverto Digital Labs, ein führender Hersteller und Entwickler von professionellem Empfangsequipment sowie Set-Top-Boxen, und AUPEO!, der führende und innovative Anbieter von personalisierten Radiodiensten haben gemeinsam die AUPEO! Sevices in die Inverto Volksbox-Produkte integriert. Die entsprechenden Dienste sind ab heute zugänglich.

Das Inverto Web TV Portal bietet den Besitzern der Volksbox einfachen und schnellen Zugang zu einer Vielzahl von Nachrichten- und Unterhaltungsfeatures im Internet. Mit AUPEO! können die Besitzer der Volksbox jetzt unter mehr als 100 Radiosendern auswählen und sich ihre Musik nach ihrem persönlichen Geschmack zum Beispiel nach Interpreten, besondererStimmung usw. zusammenstellen. AUPEO!’s fortschrittliche Technologie erstellt für jeden Nutzer ein personalisiertes Musik-Profil und schlägt anhand dieser Informationen ähnliche Musik vor.

Neben dem kostenlosten Basic-Service bietet AUPEO! zusätzlich einen exklusiven, werbefreien Premium-Service für EUR 4,95 monatlich oder EUR 49,95 jährlich an. Der Premium-Service bietet unbegrenzten Zugang zu den mehr als 100 AUPEO! Channels an. Alle Volksbox-Besitzer haben die Möglichkeit, den Premium-Service von AUPEO! 14 Tage kostenlos zu testen.

“Der Musik-Service von AUPEO! ist eine echte Bereicherung und wird auf unserem Webportal neben den bereits bestehenden Services angeboten”, sagt der Produktmanager von Inverto, Gil Laifer.“Dies bestätigt auch unser Engagement kontinuierlich spannende neue Dienste für unsere Kunden einzuführen, und somit nicht nur ein Produkt, sondern eine ganz neue Erfahrung zu bieten.“

„AUPEO! gibt seinen Hörern die Möglichkeit, jederzeit neue Musik kennenzulernen. Sie haben Zugang zu einer beinahe unbegrenzten Vielfalt an Musiktiteln”, sagt Herr Holger G. Weiss, Geschäftsführer von AUPEO!. “Wir sind überzeugt, dass Inverto mit seinen fortschrittlichen Hybrid-Volksbox Receivern ein erstklassiger Partner in der CE-HTML basierten Produktkategorie ist.”

Über Inverto Digital Labs:
Inverto Digital Labs ist ein fuehrender Hersteller und Entwickler von Rundfunk- und Fernsehempfangsanlagen sowie von Streaming- Produkten und Low Noise Blocks (LNBs). Produkte der Marke Inverto stehen fuer hochwertige Technologie bei Satellitenanlagen. Inverto arbeitet mit einer Vielzahl von Anbietern in der EMEA-Region und erarbeitet Roadmaps fuerfuehrende Marken weltweit. Inverto setzt Kundenwuensche um, validiert ihre Systeme, organisisert die Lizenzierung der jeweiligen Technologie und begleitet die Kunden von der Produkteinfuehrung bis hin zurvollstaendigen Vermarktung.Invertoist ein Expertefuer DVB Systeme. DieIngenieuredes Hauses sind auf die unterschiedlichsten Bereichespezialisiertwie Antennen, LNBs, RF design ueberSchaltungen, Tuning und Demodulation bi shin zu Streaming Soft- und Hardware,die in eine entsprechende technische Umgebung eingepasst wird.Diese einzigartige Charakteristik ermoeglicht eingesamtheitliches Zusammenspiel von Produkt- und Systementwicklung. Der Inverto Firmensitz ist Luxembourg und das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. www.invertotemp.tv.

Über AUPEO!:
Das 2008 in Berlin gegründete Unternehmen AUPEO!, führender Anbieter personalisierter Audiostreams für Web und internetfähige Geräte („connecteddevices“), bietet hochwertige Radiostationen, auf denen sich die Nutzer ein individuelles Musikprogramm zusammenstellen und sich Songs empfehlen lassen können. Die Empfehlungstechnologie basiert auf einem Algorithmus des Fraunhofer-Instituts, den Erfindern des MP3-Formats. AUPEO! arbeitet mit zahlreichen führenden Herstellern internetfähiger Audiogeräte zusammen und ist somit neben der Webseite www.aupeo.com auch voreingestellt  auf Netbooks, Connected TVs, nahezu allen Webradio-Geräten und vielen Smartphones erreichbar. Partner sind u.a. Loewe, Philips, ASUS, Acer, MINI und Terratec.

© 2024 FTA Communication Technologies S.à r.l.   NutzungsbedingungenDatenschutzerklärung Site by Medya-T

Lieber Kunde,

unsere deutsche Website wird in einigen Wochen wieder verfügbar sein. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und leiten Sie auf unsere englischsprachige Seite weiter.